Pita-Taschen mit Tomate-Mozzarella-Füllung

Wenn es mal schnell gehen muss und das belegte Brot langweilig ist: Gefüllte Pita-Taschen mit Tomate-Mozzarella als einfach leckere Alternative.

Vorbereitungszeit Minuten

Kochzeit Minuten

Zutaten:
  • 4 Pita-Teigtaschen zum Aufbacken
  • 1 Tomate
  • 1 Mozzarella
  • Kräuterbutter
  • Basilikum getrocknet

Zubereitung

  1. Die Pita Teigtaschen nach Packungsanleitung aufbacken.
  2. Die Tomate erst halbieren und dann in Scheiben schneiden.
  3. Den Mozzarella in Scheiben schneiden.
  4. Die warmen Pita-Taschen mit Kräuterbutter bestreichen, anschließend mit Tomaten und Mozzarella befüllen.
  5. Die Füllung mit Basilikum bestreuen.
  6. Die Pita-Taschen zusammen klappen.
  7. Die gefüllten Pita-Taschen noch mal in den Ofen tun, bis der Mozzarella verlaufen ist.

Ich bin Nicole. Ich koch mir die Welt, wie sie mir gefällt. Kontakt über: eMail und Google Profil

Be first to comment