Über uns

Mofroshi – Zeit zu kochen, Baby!

sebastian-nicole
Herzlich willkommen auf Mofroshi! Hier gibt es einfache und schnelle Rezepte für jeden Tag. Denn mal ehrlich: Wer den ganzen Tag arbeitet, hat vielleicht nicht mehr allzu viel Lust, Stunden vor dem Herd zu verbringen. Aber Hunger hat man trotzdem.

Und der Hunger ist das, was uns dazu befähigt, diese Webseite mit Leben zu füllen. Denn Meisterköche sind wir wahrhaft nicht. Aber wir kochen, was uns schmeckt. Und wir haben keine Angst, Sachen auszuprobieren. Wir machen die Küchenschränke auf und improvisieren. Frei nach dem Motto: Zeit zu kochen, Baby!

Das Problem mit diesen Eigenkreationen ist, dass man oftmals nicht mehr weiß, was man da eigentlich zu einem schmackhaften Gericht verkocht hat. Daher ist diese Seite hauptsächlich für uns. Sie ist unser eigenes kleines virtuelles Kochbuch. Und wenn wir damit vielleicht noch den Geschmack von euch treffen, dann freuen wir uns umso mehr.

In diesem Sinne wünschen wir: Guten Appetit!

Sebastian & Nicole