Spaghetti mit getrockneten Tomaten

Schnell und einfach soll es sein? Dann ist dieses Rezept perfekt! Bei unseren Spaghetti mit getrockneten Tomaten geht nichts schief!

Zutaten:
  • 500 g Spaghetti
  • 1 Glas getrocknete Tomaten in Öl
  • 1/3 Glas eingelegten Knoblauch im Glas
  • 2 rote Zwiebeln
  • Basilikum
  • Parmesankäse

Zubereitung: Spaghetti mit getrockneten Tomaten

  1. Die Spaghetti nach Packungsanleitung kochen.
  2. In der Zwischenzeit die getrockneten Tomaten in kleine Stücke schneiden. (Achtung: Flüssigkeit nicht wegschütten!)
  3. Zwiebeln schälen und in kleine Stücke schneiden.
  4. Die eingelegten Knoblauchzehen in kleine Stücke schneiden.
  5. Das Öl in dem die Tomaten eingelegt waren in einer Pfanne erhitzen.
  6. Zwiebeln, Knoblauch und getrocknete Tomaten in dem Öl anbraten.
  7. Parmesan reiben.
  8. Basilikum rupfen und in kleine Stücke schneiden.
  9. Die Spaghetti auf einem Teller anrichten und die Tomatenmischung darüber geben.
  10. Nach Geschmack Basilikum und Parmesan darüber geben.

Ich bin Nicole. Ich koch mir die Welt, wie sie mir gefällt. Kontakt über: eMail und Google Profil